Meine Küche



Um gut zu kochen, braucht man Liebe für die Menschen, die man bekocht, außerdem Sorgfalt für die Zutaten.
Hierbei haben wir in unserer Region Glück.
Der Großteil meiner Lieferanten ist aus meiner näheren Umgebung und mit allen arbeite ich schon viele Jahre oder sogar von Anfang an zusammen.
Wenn ich dann noch die Sorgfalt bei der Zubereitung dazu nehme, entsteht so ein gefühlvolles und ehrliches Gericht.

Das Erlernen der Hausmannskost von meiner Mutter war das Fundament auf dem ich aufbauen durfte.
Auch wenn sich vielerlei verändert hat, bleibt ein Gulasch ein Gulasch.
Ich liebe die Abwechslung beim Kochen und dabei hilft mir die Natur, denn durch diesen Kreislauf ergibt sich eine ganz natürliche Abwechslung bei den Gerichten.
Das Schönste bei meiner Arbeit ist die Resonanz der Gäste und wenn`s geschmeckt hat, bin ich zufrieden.